Qualität

Die Produkte von Twentec Gasveren werden entsprechend den Anforderungen der internationalen Standards z.B. ISO 9001 gefertigt. Als führendes Unternehmen kümmern wir uns um die Umwelt. Als einer der wenigen, wenn nicht der einzige, arbeiten wir mit einem Umweltmanagement-System um unseren Produkte umweltbewusst zu fertigen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unseren eigenen Standards der Norm DIN EN ISO 14001 schon entspricht. Dies ist ein Zeichen für unseren Erfolg in der Richtung der effektiven und effizienten Umweltmanagements.

Unseren Gasfedern werden durchgehend geprüft, damit Verlässlichkeit, Lebensdauer und vor allem Produktsicherheit zu gewährleisten. Folgende Tests werden auf unseren Testgeräten als auch durch amtlich registrierten Laboratorien gemacht.

  • Prüfung der mechanischen Festigkeit
  • Lebenszyklus-Tests
  • Prüfung der Ausschubkraft, der Ausschubgeschwindigkeit und der Dämpfung
  • Salzsprühtest nach DIN 50021
  • Prüfung der tatsächlichen Anwendung

Die Laboratorien sind mit der neuesten High-Tech Prüfgeräten ausgestattet. Die Testergebnisse werden auch durch unseren Qualitätsstandard als auch in der Produktentwicklung gefürth um unseren Standard zu erhöhen.

Jedes Endprodukt erhält seine eigene identische Losnummer. Diese Losnummer überwacht die komplette Geschichte des Endprodukt. Zum Beispiel, auf welcher Maschine ein Teil gemacht wurde, welche Rohstoffe verwendet sind und welche Mitarbeiter Halbfabrikate hergestellt haben.

Unsere Politik ist die Erwartungen und Forderungen der Kunden zu erfüllen. Um dies zu erreichen, sind der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit und ein stetiges Verbesserung der Qualität unsere Ziele.

© 2021 TWENTEC gasveren. Alle rechten voorbehouden. Berg Interactive
webdevelopment